Berlin Fashion Week
Markus Salm

Markus Salm

Markus Salm – Berlin Fashion Week / MICHALSKY STYLENITE

Bad Godesberger Trendstyles für Berliner Fashion-Highlight

Berlin/Darmstadt/Bad Godesberg – Mit ihrem besonderen Mix aus Musik, Kultur, Kunst und (Hair-)Fashion ist die Style Nite des Berliner Star-Designers Michael Michalsky der Höhepunkt der Berlin Fashion Week. 1500 geladene Gäste strömten am Freitag ins Berliner Tempodrom, um die Premiere der Michalsky Herbst-/Winter-Kollektion zu erleben. Unter ihnen Prominente wie Barbara Becker, Rea Garvey und Jimi Blue Ochsenknecht, der sein Catwalk-Debüt gab. Für ihn sowie für 25 Models zur Präsentation der Michalsky Men-Kollektion Herbst/Winter kreierte Markus Salm die Trend-Frisuren. Der System Professional Men Botschafter, Deutschlands erfolgreichster Herren-Stylist, reiste mit seinem Team von Bad Godesberg in die Bundeshauptstadt.

Lässiger „Out of Bed-Look“ für Jimi Blue Ochsenknecht

Edle Materialien und weiche Silhouetten prägen den neuen Michalsky Männer-Look. Die von Sportswear beeinflussten Outfits wirken lässig und zugleich individuell. Markus Salm und sein Team kreierten für die 25 männlichen Models und für Jimi Blue Ochsenknecht einen entsprechend lässigen Out-of-Bed-Look. An den Seiten kurz gehalten, wurde das längere Haar am Oberkopf leicht strähnig modelliert und matt gestylt. Motto der aktuellen Michalsky-Kollektion ist „Broken Promises“. Der Stardesigner appelliert damit an gesellschaftliche Werte und Vertrauen.