Friseure Salm
Erfolge

Azubi Erfolge

Friseure Salm

Azubi Erfolge

Unsere Azubi Erfolge wurden mehrmals als Innungsbeste in Köln/Bonn und mehrfach als Landessieger in NRW ausgezeichnet. Auch auf Bundesebene waren unsere Lehrlinge immer unter den Besten. All das spricht für eine hervorragende Ausbildung in unserem Betrieb. Dabei war und ist es unser Ziel, nicht nur hervorragende Prüfungsergebnisse mit unseren Lehrlingen zu erzielen, sondern auch hochqualifizierte und top ausgebildete Friseure an uns zu binden, um ihnen langfristig eine erfolgreiche Zukunft zu bieten. Wir verstehen Ausbildung nicht nur als dreijährige Lernphase, sondern als lebenslangen Weg.

Herzlichen Glückwunsch

Marc Achenbach und Janina Baum wurden als beste Azubis in Köln ausgezeichnet.

 

Beide belegten in der Sommerprüfung Platz 1 und 2! Eine hervorragende Platzierung für unsere neuen Junggesellen. Zum wiederholten Mal bewiesen unsere Azubis ihr Können, sicherten sich die beiden ersten Plätze und zeigten damit, wie wichtig uns die Nachwuchsförderung ist. Wir freuen uns und sind sehr stolz auf euch!