Kunst
Kai Ladzinski

Kai Ladzinski

Kai Ladzinski bei Salm

Wir haben eine neue Kunstausstellung in unserem Salon! Kai Ladzinski ist ein amerikanisch-deutscher Künstler aus Remagen der dieses mal bei uns seine Kunst ausstellt, er hatte bereits mehrere erfolgreiche Ausstellungen in Amerika, Deutschland und Frankreich.

Mittlerweile hat Kai Ladzinski sich Weltweit einen Namen gemacht. Man bezeichnet ihn als abstrakten Maler mit Bewunderung für meisterhaft gestalteten Realismus, seine Werke stellte er bereits in New York, Köln und Paris aus. Nachdem er 1996 sein Diplom im Bereich Kommunikationsdesign absolviert hat fing er 1999 an sich seiner Kunst zu widmen. Nach mehreren erfolgreichen Ausstellungen in New York kehrte Ladzinski im Jahr 2011 nach 10 Jahren in New York zurück an den Rhein. Heute haben wir seine Kunstwerke in unserem Salon!