12. Michalsky Stylenite
Mailand Fashion Week

Mailand Fashion Week

Nach Mailand Fashion Week auch auf der 12. MICHALSKY STYLENITE

Deutschlands erfolgreichster Herren-Stylist unterstützt mit einzigartigen Trendfrisuren die Premiere der Frühjahr/Sommer Männer Kollektion des Berliner Star-Designers Michael Michalsky

11 MICHALSKY SS13 MEN thumbnail ger13 MICHALSKY SS13 MEN thumbnail gerBerlin/Bonn, Juli– Gut 1500 geladene Gäste strömten am Freitag ins Berliner Tempodrom zur 12. Michalsky StyleNite. Erstmals zeigte der Star-Designer Michael Michalsky dort seine Frühjahr/Sommer Kollektion 2013: der modische Höhepunkt der Mercedes Benz Fashion Week. Für die Trend-Hairstyles zu seiner neuen Männer-Kollektion vertraute der Designer auf einen der international besten Men-Stylisten: System Professional Men Botschafter Markus Salm aus Bonn.

Lässig-cooler Beach-Look Vom Berliner Streetlife und der facettenreichen Clubszene der Hauptstadt holte sich Michael Michalsky die Inspiration für seine Frühjahr/Sommer Kollektion. „Personal Sunshine“, das Motto der Kollektion, spiegelte sich auch in den Haarkreationen von Markus Salm wieder: mit seinem Team entwickelte er einen lässig-coolen Beach-Look mit gezieltem Matt-Effekt im Haar, das er leicht strähnig modellierte. Optimal passend zu den sportiven Elementen und stylischen Sommer-Looks der neuen Michalsky Männer Kollektion.